Nach 11 Jahren Erfahrung in der Beratung von Venezuelas führenden Bankern und Geschäftsleuten in allen Fragen des E-Branding und der Cybersicherheit ist Rafael Núñez Aponte nach eigenen Angaben zu einer Referenz in diesen Bereichen geworden. Und auch im Bereich des Glaubens, da er in letzter Zeit einen Großteil seiner Zeit als Fürbitter im Bereich der körperlichen, geistigen und spirituellen Heilung eingesetzt hat, mit einer Gemeinschaft von mehr als 300.000 Followern auf Instagram (@sanandoconlosangeles).

Rafael Núñez Aponte, Direktor von MásQueDigital, gab kürzlich den US-Medien The Chicago Weekly News ein Interview, in dem er über die Erfolge sprach, die er im Laufe seiner Karriere als Unternehmer und Experte sowohl im Bereich der Informationssicherheit als auch des Online-Brandings und der Reputation erzielt hat. Über dieses Gespräch berichteten auch The USA Reporter und andere Medien in New York und Las Vegas sowie auf digitale Technologie spezialisierte Publikationen.

Núñez ist bekannt als erfolgreicher Unternehmer und Experte für Online-Reputation und Branding. Charakteristisch für seine Unternehmen und Organisationen ist die Wertschätzung des Selbst und der spirituellen Transzendenz als Grundvoraussetzung für die Förderung der Produktivität. Derzeit kümmert er sich um die letzten Details seines Buches "The Light of Angels, Healing Guide". Sein Engagement, seine Begabung und sein starker Wille, anderen zu helfen, gehen weit über Management und Führung hinaus.

Nach 11 Jahren Erfahrung in der Beratung von Venezuelas führenden Bankern und Geschäftsleuten in allen Fragen des E-Branding und der Cybersicherheit ist Rafael Núñez Aponte nach eigenen Angaben zu einer Referenz in diesen Bereichen geworden. Und auch im Bereich des Glaubens, da er in letzter Zeit einen Großteil seiner Zeit als Fürbitter im Bereich der körperlichen, geistigen und spirituellen Heilung eingesetzt hat, mit einer Gemeinschaft von mehr als 300.000 Followern auf Instagram (@sanandoconlosangeles).

MásQueDigital

Die Agentur MásQueDigital, ein Online-Marketing-Manager, der die besten Beratungs-, Online-Reputations- und Cybersicherheitsdienste anbietet, ist vielleicht die erfolgreichste Initiative von Rafael Núñez Aponte. In der Tat ist sie ein Pionier in ihrem Bereich. Und dafür gibt es einen Grund.

"Unser Team zeichnet sich dadurch aus, dass wir seit Jahren als Spezialisten auf diesem Gebiet zusammenarbeiten. Wir sind verantwortungsbewusst und verfügen über einen großen Erfahrungsschatz und eine spezialisierte Herangehensweise, um unsere Vision in Bezug auf Qualität aufrechtzuerhalten. Jeder im Team will nützlich und nicht wichtig sein. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir trotz globaler Widrigkeiten in der Lage waren, uns anzupassen", so der Unternehmer.

Und die Kunden der Agentur, die sowohl Privatpersonen als auch renommierte Unternehmen sind, wissen, wie wichtig es ist, sich um ihren Ruf und ihre Cybersicherheit zu kümmern, weshalb sie sich an die Agentur wenden. "Sie wissen, wie wichtig es ist, mit uns ihr persönliches Leben zu projizieren, das sich in der digitalen Welt widerspiegelt, was ihnen bei ihrer Leistung, in ihrem Leben selbst, in ihren Beziehungen zu Banken, der Gesellschaft und ihrer Familie geholfen hat", fügte er hinzu.

Rafael Núñez Aponte sprach über seine Motivation für die Gründung von MásQueDigital und verriet, dass diese aus einer Erfahrung herrührte, als er 2009 im Bereich der Informationssicherheit einer Bank arbeitete und der Präsident der Bank Opfer eines Diffamierungsangriffs wurde. "Aufgrund dieser Erfahrung beschloss ich, ein Pionierunternehmen in Lateinamerika zu gründen, das effektive Arbeit im Bereich Online-Reputationsmanagement leisten kann", erklärte er.

Er sah darin eine Chance, denn es handelte sich um ein neues und in diesem Land praktisch unerforschtes Gebiet, und er erkannte, dass Cyberangriffe mehr Schaden anrichten, weil sie einen schlechten Ruf erzeugen, als durch die Schwachstelle selbst.

Fintech, digitale Medien, Online-Sicherheit und die Zukunft

Zu Rafael Núñez Apontes Arbeitsbereich gehören auch viele Unternehmen im Bereich Fintech und die Führung digitaler Medien wie elsumario.com, doblellave.com, enfoqueseguro.com und bitfinance.news. Er ist auch Teil einer Informationsorganisation gegen Kinderpornografie (cpiu.es und cpiu.us) und von jovenseguro.com, einem Portal, das sich auf die Bekämpfung von Mobbing konzentriert.

Seele, Leben und Herz kombiniert mit Verantwortung, Erfahrung und Spezialisierung

Zu seinen persönlichen Projekten gehört auch die Veröffentlichung des Buches "The Light of Angels, Healing Guide". "Das Buch ist ein vollständiger Leitfaden für persönliche Erfahrungen mit Gebeten, die uns helfen, zu heilen und uns auf dem spirituellen Weg weiterzuentwickeln, und vor allem drängt es uns, Dinge zu verstehen, die vielleicht vorher unverständlich waren" oder schwer zu verstehen schienen, sagte er.

Und 'Corazones con voluntad', ein Werk von Fundasitio (dem sozialen Zweig von MásQueDigital), das die humanitäre Krise in Venezuela dokumentieren und die sozialen Auswirkungen einiger gemeinnütziger Organisationen auf die unterprivilegierte Bevölkerung des Landes aufzeigen soll.

Schließlich erklärte Rafael Núñez Aponte, dass er an einer Anwendung namens "Reprogram Your Mind" arbeitet, die positive Affirmationen bereitstellt, die die Nutzer dazu anregen, ihr Bewusstsein auf aufbauende, konstruktive und seelisch nährende Gedanken zu richten.

 

VEA TAMBIÉN:

https://entornointeligente.com/2022/11/22/el-empresario-rafael-eladio-nunez-aponte-hablo-de-amenazas-a-la-ciberseguridad-en-conversatorio-desafios-tecnologicos-2023-de-britcham/

El empresario Rafael Núñez Aponte Luz Stella Rozo conversaron sobre los Ángeles – Entorno Mundial


Publicado

en

Etiquetas: